Bewertungssystem

Neue Beiz   Neue Beiz

Lieblingsbeiz 2024   Lieblingsbeiz 2024

Schwarzes Schaf   Schwarzes Schaf

Qualitätsbeiz seit eh und je   Qualitätsbeiz seit eh und je

Focus-Beizen   Focus-Beizen

(auch) für Geschäftsessen   (auch) für Geschäftsessen

Diese Piktogramme bilden genau das ab, was wir über eine Beiz sagen wollen. Und diese Beurteilungen sind wie immer stichhaltig, stilsicher und sympathisch.

Als «Neue Beiz» bezeichnen wir alle Beizen, die in den letzten 2 Jahren nicht im Beizenführer kommentiert wurden sowie alle Beizen, die einen Wirte- oder Namenswechsel vollzogen haben oder neu eröffnet wurden.

Einer Lieblingsbeiz, bei der sozusagen alles stimmt, schenken wir ein «Herz». Langjährig gut und erfolgreich geführte Betriebe, die auch schon Lieblingsbeizen waren, zeichnen wir mit der «Armbrust» aus – dem altbekannten Symbol für Schweizer Qualität.

Beizen, die sich in gewisser Hinsicht wirklich bessern müssen, mahnen wir mit einem «Schwarzen Schaf».

Als unsere «Fokus-Beizen» bezeichnen wir die Betriebe, von denen wir (in der Regel Gutes) gehört haben, die aber von uns im laufenden Jahr nicht besucht werden konnten. Auch Beizen, die vor einem Wirtewechsel stehen oder erst in Kürze neu eröffnen, haben wir in unseren Fokus genommen. Für einen Besuch liefern wir Ihnen schon einmal die Eckdaten dieser Beizen, die nach den Beizenkommentaren der Region Zürich in einem speziellen Abschnitt aufgeführt sind.

Ganz neu eingeführt haben wir den Aktenkoffer als Hinweis auf Beizen, welche für vertrauliche Gespräche grosszügig möbliert sind und auch über einen moderaten Lärmpegel verfügen, der normale Tonlagen im Gespräch erlaubt. Busy People und Tête-à-Tête suchende Beizengängerinnen und Beizengänger werden dies zu schätzen wissen.


Unsere Partner und Sponsoren

ImpressumDatenschutzAGB

Wir benutzen auf dieser Webseite Cookies.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.